Anfahrt   |    Impressum   |    Heber-nett        
    SG Heber/Wolterdingen e.V.
Der Sportverein für die ganze Familie.
Ein Gewinn für Jeden.

      Startseite            
  Startseite
  Gymnastik/Turnen
    Erwachsene
  Fun-Gym
  Body-Fit
  Fit-Gymnastik
  Sport für ältere
    Kinder/Jugendliche
  Eltern-Kind-Turnen
     (1-4 Jahre)
  Kinderturnen 
    (4-7 Jahre)
  Kinderturnen/
  Spielestunde
    (7-14 Jahre)
   
  Ansprechpartner
  Archiv/Fotos


» Jugendgruppen der SG Heber/Wolterdingen feiern Fasching


Die tolle fünfte Jahreszeit fand nicht nur in den typischen Karnevalshochburgen statt, sondern auch in der Sporthalle in Heber. Die Kinder und Jugendgruppen der SG Heber/Wolterdingen zeigten an Weiberfastnacht, dass auch im Heidekreis schön und ausgiebig gefeiert werden kann. Über 50 Kinder und Jugendliche in prachtvollen Kostümen und tollen Verkleidungen verbrachten einen kurzweiligen Nachmittag.

Die Organisatoren um Anja Grossmann hatten ein tolles Büffet gezaubert, bei dem jeder Jecke auf seine Kosten kam. Daneben hatten sich die Jugendleiter einige Spiele für die Kinder ausgedacht, die je nach Alter und Können zu absolvieren war. Am Ende dieses schönen Nachmittages ging jedes Kind mit einen kleinen Geschenk nach Haus.


Das Bild zeigt die Teilnehmer bei der diesjährigen Faschingsparty.

Das Bild in voller Größe gibt es hier.


23. Februar 2012
Dirk Bosselmann



SG Heber/Wolterdingen e.V.  © 2012