Anfahrt   |    Impressum   |    Heber-nett        
    SG Heber/Wolterdingen e.V.
Der Sportverein für die ganze Familie.
Ein Gewinn für Jeden.

      Startseite     |    Gästebuch   |    Vorstand   |       
  Fussball
  Tischtennis
  Gymnastik/Turnen
  Orientalischer Tanz
  Badminton
  Freizeit
  Archiv
  Downloads


Besucher:

Online: 1
Heute: 1
Gestern: 12
Tagesrekord: 221
Gesamt: 25866




» Vereinsfahrt 2019 nach Ingelheim im Rheingau 


Die diesjährige Vereinsfahrt der SG Heber/Wolterdingen führte nach Ingelheim im Rheingau. Zum wiederholten Mal hatten Waltraud Meyer und Annette Röhrs die 4-tägige Reise in Zusammenarbeit mit der Firma Lange aus Schneverdingen organisiert und ein tolles Programm zusammengestellt.


» Gemeinschaftliche Radtour rund um Neuenkirchen 


Pünktlich um 10 Uhr fiel der Startschuss zur diesjährigen Fahrradtour der Sportgemeinschaft. Die erste Etappe führte die Teilnehmer über Surbostel, Reimerdingen zum "Montgomery Weg" bei Ilhorn.


» Freizeitreinsmeisterschaft 2019 


Am 09. März 2019 um 12.30 Uhr trafen sich die Tischtennisspieler des Sportvereins Heber/Wolterdingen und Nichtaktive Interessierte in der Sporthalle zur Vereinsmeisterschaft 2019.


» Schützenverein Heber gewinnt Ortspokalschießen 


Der Samstag nach dem Schützenfest steht in Heber ganz im Zeichen des Ortspokalschießens.


» Drei Jahre in Folge Badminton Heide-Kreismeisterschaft gewonnen 


Die jüngeren Spieler der Badmintonabteilung der SG Heber/Wolterdingen waren in diesem Jahr zum dritten Mal bei den Kreismeisterschaften Schüler/Jugend des Badmintonfachverbandes Heidekreis vertreten.


» Orientierungsmarsch 2019 


Der Himmelfahrtstag steht bei der SG Heber/Wolterdingen fest im Zeichen des Orientierungsmarsches. So folgten auch in diesem Jahr insgesamt 165 Teilnehmer der Einladung, um beim traditionellen Marsch rund um Heber mitzuwirken.


» Fritz-Peter Korte und Gustav Röhrs neue Ehrenmitglieder 


Bei der kürzlich stattfindenden Jahreshauptversammlung der SG Heber/Wolterdingen verlebten die rund 40 erschienenen Mitglieder einen ruhigen und harmonischen Verlauf.


» TT-Vereinsmeisterschaft 2019 


Am 09. März 2019 um 12.30 Uhr trafen sich die Tischtennisspieler des Sportvereins Heber/Wolterdingen und Nichtaktive Interessierte in der Sporthalle zur Vereinsmeisterschaft 2019.


» Mondscheinwanderung mit Grünkohlessen 2019 


Die Freizeitsparte von der SG Heber/Wolterdingen hatte am Samstag den 23.02.2019 zur ihrer traditionellen Mondscheinwanderung mit anschließenden Grünkohlessen geladen.


» Boßeltour der Altligaspieler 


Den sportlichen Auftakt in das laufende Jahr war für die Spieler unserer Altligamannschaft die traditionelle Boßeltour


» Skat- und Knobeln bei der SG Heber/Wolterdingen 


Eine der traditionsreichsten Veranstaltungen der SG Heber/Wolterdingen ist das Skat- und Knobelturnier rund um den Jahreswechsel.


» Jugend überzeugt beim Lamettaturnier 2018 


Wieder einmal wurde in der Badmintonabteilung zum Jahresabschluss das schon fast als traditionell geltende Lamettaturnier durchgeführt.


» SG Heber/Wolterdingen besucht Wildtierhilfe 


Die von Dirk Bosselmann organisierte Fahrradtour führte die Radler der SG Heber/Wolterdingen in diesem Jahr zur Wildtierhilfe zum Emhof/Soltau.


» SG Heber/Wolterdingen verteidigt Titel beim Ortspokalschießen 


Eine Woche nach dem Schützenfest steht im Kalender der Heberer Vereine das Ortspokalschießen auf dem Programm.


» Erste Damenmannschaft gewinnt die Bezirksligameisterschaft 


Nach einer erfolgreichen Serie belegte die 1. Damenmannschaft (Susanne Westermann, Renate Röhrs, Susanne Schmidt, Ina Gaumer und Irmhild Berndt) in der Bezirksliga (CE/HK) den 1. Platz.


» Badminton Nordheide-Cup 2018 


Im Juni traten beim Nordheide-Cup in Tostedt Badmintonspieler von 22 Vereinen aus ganz Norddeutschland an.


» Badminton Kreismeisterschaft 2018 


Zum zweiten Mal ging es für unsere Badmintonjugend zur Kreismeisterschaft Einzel.
Mit 4 Jungen und 2 Mädchen reisten unsere Spieler Anfang Mai nach Walsrode.


» Unterstützung gesucht


Wer hat Lust an dieser Internetseite mitzuarbeiten?
Es könnten Teile/Sparten redaktionell aufgeteilt werden. Auch wer noch keine Erfahrung mit der Erstellung einer Homepage hat, kann sich melden.
Das notwendige Handwerkszeug ist einfach und schnell gelernt.



SG Heber/Wolterdingen e.V.  © 2009-2018