Anfahrt   |    Impressum   |    Heber-nett        
    SG Heber/Wolterdingen e.V.
Der Sportverein für die ganze Familie.
Ein Gewinn für Jeden.

      Startseite            
  Startseite
  Gymnastik/Turnen
    Erwachsene
  Fun-Gym
  Body-Fit
  Fit-Gymnastik
  Sport für ältere
    Kinder/Jugendliche
  Eltern-Kind-Turnen
     (1-4 Jahre)
  Kinderturnen 
    (4-7 Jahre)
  Kinderturnen/
  Spielestunde
    (7-14 Jahre)
   
  Ansprechpartner
  Archiv/Fotos


» Weihnachtsfeier der Turn- und Tanzkinder


Zum Abschluß des Jahres 2009 fand am 17. Dezember eine Weihnachtsfeier der Turn- und Tanzkinder statt. Bei schönem kalten Winterwetter trafen sich die Eltern und Kinder zum Stockbrot backen am Feuerkorb. Dabei wurde sich am reichhaltigen Buffet gestärkt. Alle Kinder schauten dann noch einen Film von Astrid Lindgreen, Tomte Tummetatt und der Fuchs. Kaum war der Film zu Ende, hatte auch der Weihnachtsmann den Weg zu den Kindern gefunden! Er erzählte, dass er mit der Bahn bis Handeloh gefahren und dann durch die Heide nach Heber lief. Er hatte für alle Kinder ein riesengroßes Schwungtuch für die nächste Turnstunde dabei und für jeden etwas Süßes.


Gespannt beobachten alle, wie das Geschenk für die Kinder ausgepackt wird.


Alle Kinder gingen zufrieden nach Hause und sind dann auch hoffentlich 2010 wieder aktiv dabei


Dezember 2009
Anja Großmann



SG Heber/Wolterdingen e.V.  © 2009