Anfahrt   |    Impressum   |    Heber-nett        
    SG Heber/Wolterdingen e.V.
Der Sportverein für die ganze Familie.
Ein Gewinn für Jeden.

      Startseite     |    Vorstand   |       
  Startseite Badminton
  Aktuelles / Termine
  Ansprechpartner
  Archiv


» Vater/Sohn Sieg beim Badminton Lamettaturnier 2022


Nach 2 Jahren Unterbrechung ging es bei der Badminton Sparte der SG Heber/Wolterdingen wieder ums Lametta. Am letzten Trainingstag des Jahres trafen sich 10 Spieler zum traditionellen Lamettaturnier. In 8 Spielrunden ging es in verschiedenen, immer wieder neu ausgelosten Doppel- Mix- und Einzelpaarungen um den Gewinn von Lamettastreifen welche dann als kleines Handicap im Zentrum des Badmintonschlägers befestig wurden.

Da die endgültigen Platzierungen nach Auszählung der in den Vorrunden gewonnen Lamettastreifen noch nicht feststand, mussten weitere Finalspiele über den Weg aufs Treppchen entscheiden. Auch wenn durch diesen Spielmodus oft der Zufall mitentscheidend für den Erfolg war, waren alle Spieler ob jung oder alt mit Ihren Ergebnissen und dem Turnierverlauf mit anschließender Siegerehrung und kleiner Siegesfeier, sehr zufrieden.


Teilnehmer und Platzierungen Lamettaturnier 2022 von links:
Platz 5: Lennart Warning und Erik Schmelzer
Platz 2: Dieter Stein und Jarne Stoy
Platz 1: Ruben Worthmann und Anton Dretvic
Platz 3: Michel Schmelzer und Bente von Loh
Platz 4: Leonie Mader und Lars Höpner
In der Front: Jürgen Stoy (Turnierleitung)


Januar 2023
Jürgen Stoy



 © SG Heber/Wolterdingen e.V.