Anfahrt   |    Impressum   |    Heber-nett        
    SG Heber/Wolterdingen e.V.
Der Sportverein für die ganze Familie.
Ein Gewinn für Jeden.

      Startseite     |    Gästebuch   |    Kontakt   |    Vorstand   |       
  Startseite Badminton
  Aktuelles / Termine
  Ansprechpartner
  Archiv


» Drei Jahre in Folge Badminton Heide-Kreismeisterschaft gewonnen


Die jüngeren Spieler der Badmintonabteilung der SG Heber/Wolterdingen waren in diesem Jahr zum dritten Mal bei den Kreismeisterschaften Schüler/Jugend des Badmintonfachverbandes Heidekreis vertreten.

Nachdem in den letzten Jahren schon in Soltau und Walsrode beachtliche Erfolge erbracht wurden, reisten in diesem Jahr zwar nur drei Spieler nach Munster, jedoch blieb auch in diesem Jahr der Erfolg nicht aus. So erzielten die Brüder Worthmann im Einzel, mit Ruben (U13) Platz 6 und Leander (U17) Platz 3, super Ergebnisse.

Besonders beachtlich ist aber der dritte Sieg in Folge von Bente von Loh in der Klasse Mädchen Einzel (U17).


Kreismeisterin Bente von Loh


Platz 6 Ruben Worthmann


Platz 3 Leander Worthmann


Juni 2019
Jürgen Stoy



 © SG Heber/Wolterdingen e.V.