Anfahrt   |    Impressum   |    Heber-nett        
    SG Heber/Wolterdingen e.V.
Der Sportverein für die ganze Familie.
Ein Gewinn für Jeden.

      Startseite     |    Vorstand   |       
  Startseite Badminton
  Aktuelles / Termine
  Ansprechpartner
  Archiv


» Vater/Tochter Doppelsieg beim Badminton Lamettaturnier


Am 19.12.2014 führte die Badmintonsparte der SG-Heber-Wolterdingen das alljährliche Lamettaturnier durch. In diesem Jahr wurde mit zwei Gruppen in unterschiedlichen Spielmodi gespielt. Während die Spieler der einen Gruppe per Auslosung in unterschiedlichen Doppel- Mix- und Einzelpaarungen gegeneinander antraten, spielte die andere Gruppe in einem Endlosmodus in Einzelbegegnungen gegeneinander. Ziel aller Spieler war es, durch einen Sieg in jeweiliger Begegnung einen Lamettastreifen zu gewinnen. Dieser wurde dann als Handicap für die folgenden Runden im Schlägerzentrum befestigt.
Die Platzierungen wurden nach Auszählung der Lamettastreifen und folgenden Finalspielen ermittelt.


Platzierungen Lamettaturnier:
Gruppe1: 1. Lars Höppner, 2. Dieter Stein, 3. Yannick Lüdemann
Gruppe2: 1. Ella Höppner, 2. Bente von Loh, 3. Jakob Stein



Teilnehmer Lamettaturnier 2014 von links:
Sitzend: Friedhelm von Loh, Leander Worthmann, Jürgen Stoy (Turnierleitung), Niklas Böger, Jana Böger und Alina Meyer.
Stehend: Toni Dretvic, Alissa Röhrs, Hein-Peter Röhrs, Dieter Stein, Bente von Loh, Johanna Stoy, Ella Höppner, Lars Höppner, Jakob Stein, Yannick Lüdemann, Jonas Hartel, Leonie Mader, Paul Höppner, Maike Höppner und Frederik Röhrs.


Dezember 2014
Jürgen Stoy



SG Heber/Wolterdingen e.V.  © 2014