Anfahrt   |    Impressum   |    Heber-nett        
    SG Heber/Wolterdingen e.V.
Der Sportverein für die ganze Familie.
Ein Gewinn für Jeden.

      Startseite     |    Vorstand   |       
  Startseite Badminton
  Aktuelles / Termine
  Ansprechpartner
  Archiv


» Lamettaturnier der Badmintonsparte


Das 4. Lamettaturnier war mit 18 Teilnehmern so gut besucht, dass erstmals in 2 Gruppen gespielt wurde. In mehreren Spielrunden wurden die Doppel- Mix- und Einzelpaarungen per Auslosung ermittelt um dann in immer neuen und spannenden Begegnungen um den Sieg und Gewinn eines Lamettastreifens zu kämpfen. Dieser Lamettastreifen wurde dann als Handicap für die folgenden Runden im Schlägerzentrum befestigt.
Die Platzierungen ergaben sich durch die Anzahl gewonnener Lamettastreifen. Die endgültigen Sieger konnten erst nach 2 Finalspielen ermittelt werden.


Platzierungen Lamettaturnier:
Gruppe1: 1. Ella Höppner 2. Alissa Röhrs 3. Alina Meyer
Gruppe2: 1. Yannick Lüdemann 2. Lars Höppner 3. Carlo Warning



Teilnehmer Lamettaturnier von links:
Hinten: Frederik Röhrs, Maike Höppner, Lars Höppner, Carlo Warning, Lennart Warning, Robin Broocks und Hein-Peter Röhrs.
Mitte: Johanna Stoy, Ella Höppner, Yannick Lüdemann und Leonie Mader.
Vorne: Alissa Röhrs, Alina Meyer, Jana Böger und Niklas Böger.
Nicht im Bild: Paul Höppner, Ruth Schröder und Jürgen Stoy.


Dezember 2013
Jürgen Stoy



SG Heber/Wolterdingen e.V.  © 2013