Anfahrt   |    Impressum   |    Heber-nett        
    SG Heber/Wolterdingen e.V.
Der Sportverein für die ganze Familie.
Ein Gewinn für Jeden.

      Startseite     |    Vorstand   |       
  Startseite Badminton
  Aktuelles / Termine
  Ansprechpartner
  Archiv


» Lamettaturnier 2012 der Badmintonsparte am 14.Dezember


Das Lamettaturnier der Badmintonsparte der SG Heber/Wolterdingen ging in diesem Jahr in die dritte Runde.

Über 11 Spielrunden und einer zusätzlichen Finalrunde der Bestplatzierten wurde der Badmintonlamettameister 2012 ermittelt.

In jeder Spielrunde wurden die Doppel- Mix- und Einzelpaarungen per Auslosung ermittelt um dann in immer neuen und spannenden Begegnungen um den Sieg und Gewinn eines Lamettastreifens zu kämpfen.

Der Vorjahresmeister ( Frederick Röhrs) konnte nur durch Krankheit vom Thron gestürzt werden und wurde erfolgreich von seinem Vater ( Hein-Peter Röhrs) dem diesjährigen Lamettameister vertreten.


Die Platzierten: Sieger Hein-Peter-Röhrs (Mitte) mit Arne Döbbeke (links) und Lennart Warning (rechts).


Gruppenfoto der Teilnehmer.


Dezember 2012
Jürgen Stoy



SG Heber/Wolterdingen e.V.  © 2012