Anfahrt   |    Impressum   |    Heber-nett        
    SG Heber/Wolterdingen e.V.
Der Sportverein für die ganze Familie.
Ein Gewinn für Jeden.

      Startseite     |    Vorstand   |       
  Startseite Badminton
  Aktuelles / Termine
  Ansprechpartner
  Archiv


» Frederik Röhrs neuer Badminton Lamettameister in Heber


Auch in diesem Jahr veranstaltete die Badmintonabteilung am letzten Trainingstag vor Weihnachten ein Lamettaturnier.

Hier ging es darum, gegen die zufällig gewählten Gegner und Mitspieler im Einzel und Doppel möglichst oft zu gewinnen um somit für jede gewonnene Begegnung einen goldenen Lamettastreifen am Schläger zu sammeln. Für die Besiegten gab es jeweils einen silbernen Lamettastreifen. Dabei entschied nicht nur das Können sondern auch die, nach jeder Runde neu ausgelosten Aufstellungen über


Beim diesjährigen Lamettaturnier der Badmintonsparte der SG Heber/Wolterdingen konnte sich Frederik Röhrs gegen seine Gegner durchsetzen und von seinen 3.Platz vom letzten Jahr auf den 1.Platz verbessern.


Dezember 2011
Jürgen Stoy



SG Heber/Wolterdingen e.V.  © 2011