Anfahrt   |    Impressum   |    Heber-nett        
    SG Heber/Wolterdingen e.V.
Der Sportverein für die ganze Familie.
Ein Gewinn für Jeden.

      Startseite     |    Gästebuch   |    Kontakt   |    Vorstand   |       
  Fussball
  Tischtennis
  Gymnastik/Turnen
  Orientalischer Tanz
  Freizeit
  Archiv
  Downloads


» Platzarbeiten 2020



Rechtzeitig vor den verschärften Corona-Maßnahmen fanden die Platzarbeiten statt. Wie gewohnt wurden alles vom Laub befreit und winterfest gemacht.

Da diesmal doch recht viele Helfer gekommen waren, hatten die Platzwarte schon Mühe die gekommenen Hilfskräfte in Gruppen einzuteilen und mit Aufgaben zu versorgen.

Die Laubberge wurden schnell zusammengeharkt und abgefahren. Wie schon in den letzten Jahren hat sich Hinrich Ruschmeyer mit Trecker und Wagen um den Abtransport gekümmert. Da Heinrich Ravens und Heiko Grassee wieder gut vorgearbeitet hatten, dauerten die Arbeiten nicht lange.

Zum Abschluss stand man noch auf Abstand bei einem Getränk zusammen. Man nutzte die Gelegenheit, um sich auch mal wieder mit anderen Personen unterhalten zu können.
Das gemütliche Beisammensein soll dann beim Helfertreffen 2021 nachgeholt werden.



Von links: Klaus-Dieter Fiedler, Peter Kohnen, Simon Huber, Jan Döbbeke, Mike Büchner, Tobias Cohrs, Lars Brockmann, Heinrich Ravens, Alexander Leutloff, Heiko Grassee, Finn Grossmann, Dennis Mader, Arne Döbbeke und Lukas Westermann.
Auf dem Bild fehlen: Hinrich Ruschmeyer und Winfried Berndt.


Dezember 2020
Winfried Berndt




SG Heber/Wolterdingen e.V.  © 2021