Anfahrt   |    Impressum   |    Heber-nett        
    SG Heber/Wolterdingen e.V.
Der Sportverein für die ganze Familie.
Ein Gewinn für Jeden.

      Startseite     |    Vorstand   |       
  Fussball
  Tischtennis
  Gymnastik/Turnen
  Orientalischer Tanz
  Freizeit
  Archiv
  Downloads


» Baumpflanzaktion


Schon seit längerer Zeit war geplant neue Tannen zwischen den beiden Sportplätzen zu pflanzen. Diese wurde nun am 17. März von neun Vereinsmitgliedern in Angriff genommen. An diesem regnerischen Sonnabend wurden rund 60 neue Tannen in zwei Reihen vor den alten Tannen gepflanzt. Unter der fachkundigen Anleitung von Gerhard Hassler war das Werk bereits nach rund 2 Stunden vollbracht.


Die Helfer zwischen den neu angepflanzten Tannen: Gerhard Hassler, Heinrich Ravens, Tobias Meyer, Dirk Bosselmann, Winfried Berndt, Jan Döbbeke, Ulrich Worthmann, Eckhard Meyer sowie Maskottchen Niklas Meyer. Klaus Warning fehlt auf dem Bild.


Mai 2007
Dirk Bosselmann



SG Heber/Wolterdingen e.V.  © 2007