Anfahrt   |    Impressum   |    Heber-nett        
    SG Heber/Wolterdingen e.V.
Der Sportverein für die ganze Familie.
Ein Gewinn für Jeden.

      Startseite     |    Vorstand   |       
  Startseite Tischtennis
  1.Damen
  Mixed
  1.Herren
  Jugend
  Ansprechpartner
  Archiv/Fotos


» Vereinsmeisterschaft im Tischtennis bei der SG Heber/Wolterdingen


Simon Huber belegt den ersten Platz bei Vereinsmeisterschaft


Amateure, Profis und Freizeitspieler trafen kürzlich zur Vereinsmeisterschaft der SG Heber/ Wolterdingen im Tischtennis zusammen.
In der Halle am Böhme-Sportpark wurde in gelosten Doppelspielen um den Sieg gerungen. Pro gewonnenes Doppelspiel erhielten die Sieger einen Punkt. Vereinsmeister wurde der Teilnehmer, der am Ende die meisten Punkte einsammeln konnte. Den ersten Platz belegte Simon Huber vor Susanne Westermann und dem Vorjahressieger Klaus Könemann.
Nach und während der spannenden Spiele konnten sich die Sportler am reichhaltigen Buffet stärken.


Die Platzierten
Von links: Susanne Westermann, Simon Huber und Klaus Könemann.


März 2024
Lars Höppner




SG Heber/Wolterdingen e.V.  © 2023