Anfahrt   |    Impressum   |    Heber-nett        
    SG Heber/Wolterdingen e.V.
Der Sportverein für die ganze Familie.
Ein Gewinn für Jeden.

      Startseite     |    Vorstand   |       
  Startseite Tischtennis
  1.Damen
  Mixed
  1.Herren
  Jugend
  Ansprechpartner
  Archiv/Fotos


» Neue Trikots für die SG Heber/Wolterdingen


FRISEURE+MEHR-Inhaberin Iris Bosselmann bringt Farbe ins Spiel


Über neue Trikots können sich die Tischtennismannschaften der SG Heber/ Wolterdingen freuen. Die Spende kommt aus dem Ort und so können die Spielerinnen und Spieler mit ihrem neuen Outfit gleich doppelt für die Schneverdinger Ortschaft Heber Werbung machen. "Vor Ort Gutes für den Vereinssport zu tun, das kann man auch mal machen", sagt Iris Bosselmann dazu. Die Inhaberin vom "FRISEURE+MEHR" sponserte neue Trikots für die Damenmannschaft aus der Bezirksliga und auch für die gemischte Mannschaft aus der 3. Kreisklasse Nord. Mit den Trikots bringt Iris Bosselmann frische Farbe ins Spiel, die den Spielerinnen und Spieler zusätzlichen Ansporn für viele erfolgreiche Spiele geben wird.


Spielerinnen und Spieler präsentieren zusammen mit Sponsorin Iris Bosselmann (links) die neuen Trikots.



Und nun noch einmal von vorne, von links nach rechts: Mike Büchner, Ursula Heinsohn-Schulz, Sponsorin Iris Bosselmann, Irmhild Berndt, Renate Röhrs, Caroline Welke, Monika Stuhlmacher, Rico Brunkhorst und Susanne Westermann.


November 2023
Renate Röhrs / Lars Höppner




SG Heber/Wolterdingen e.V.  © 2023