Anfahrt   |    Impressum   |    Heber-nett        
    SG Heber/Wolterdingen e.V.
Der Sportverein für die ganze Familie.
Ein Gewinn für Jeden.

      Startseite     |    Gästebuch   |    Kontakt   |    Vorstand   |       
  Startseite Tischtennis
  1.Damen
  Mixed
  1.Herren
  Jugend
  Ansprechpartner
  Archiv/Fotos


» Vereinsmeisterschaft 2020


Am 07.03.2020 um 12.30 Uhr trafen sich die Tischtennisspieler des Sportvereins Heber/Wolterdingen und nichtaktive Interessierte in der Sporthalle zur Vereinsmeisterschaft 2020.

Wie gewohnt haben alle Teilnehmer zum reichlichen Buffet beigetragen. So waren alle Spieler den ganzen Tag mit kulinarischen Köstlichkeiten versorgt.

Wie schon in den letzten Jahren wurden die Paarungen nach dem Moppeldoppelprinzip ausgelost. Die 22 Teilnehmer spielten nicht jeder gegen jeden, sondern es wurden für jeden Spieldurchgang Paare für ein Doppel gelost, unabhängig vom Geschlecht oder Können.

Aktive und nichtaktive Spieler kämpften gleichberichtigt miteinander und gegeneinander. Es wurden 11 Durchgänge gelost und an 5 Platten gespielt.

Diese Spielvariante kam bei allen gut an, so dass die Spieler mit viel Spaß und Ehrgeiz bis 17.30 Uhr dabei waren. Während des Turniers kamen einige Besucher vorbei.

Die Teilnehmer vom Moppeldoppelturnier.




Die Platzierten
In der Mitte mit Pokal: Ursula Heinsohn-Schulz.


Der erste Platz und damit auch der Wanderpokal ging an Ursula Heinsohn-Schulz. Den zweiten Platz sicherte sich Klaus Könemann. Den dritten Platz belegte Renate Röhrs.



März 2020
Monika Stuhlmacher




SG Heber/Wolterdingen e.V.  © 2020