Anfahrt   |    Impressum   |    Heber-nett        
    SG Heber/Wolterdingen e.V.
Der Sportverein für die ganze Familie.
Ein Gewinn für Jeden.

      Startseite     |    Gästebuch   |    Kontakt   |    Vorstand   |       
  Startseite Tischtennis
  1.Damen
  Mixed
  1.Herren
  Jugend
  Ansprechpartner
  Archiv/Fotos


» Vereinsmeisterschaft 2018


Die Tischtennissparte unserer Sportgemeinschaft führte am 10. März ihre traditionelle Vereinsmeisterschaft durch. 21 tischtennisbegeisterte Spieler, 10 Profis und 11 Amateure haben ab 13.00 Uhr das bereits bekannte Moppel-Doppelturnier gespielt.
Die Paarungen wurden nach jeder Runde neu ausgelost. Auf Grund der fast gleichen Anzahl Montagsspieler und Sonntagsspieler haben wir jedem Profi einen Amateur zugelost.


Die Teilnehmer vom Moppel-Doppelturnier.


Die Profis und Amateure wurden separat gewertet.
Bei den Profis gab es durch Punktegleichstand 2 Erstplatzierte. Um die Plätze nicht auszulosen, haben die zwei mit absoluten Billigschlägern gegeneinander antreten müssen.
Auf den 1. Platz kam Renate Röhrs und erhielt dafür den Wanderpokal. Die Plätze danach belegten Susanne Westermann und Simon Huber.
Bei den Amateuren belegte Hermann Wiechern den ersten Platz. Auf den Zweiten Platz kamen 5 Spieler, wobei sich im Stechen Ralf Stuhlmacher durchgesetzt hat. Den dritten Platz belegte Petra Korte. In diesem Jahr gab es auch wieder einen Trostpreis für die letztplatzierte Anne Muhme.


Die Platzierten
Von links: Abteilungsleiterin Monika Stuhlmacher, Simon Huber, Renate Röhrs, Susanne Westermann, Ralf Stuhlmacher, Hermann Wiechern und Petra Korte.


Während des Turniers haben einige Interessierte vorbeigeschaut. Auch zu dieser Veranstaltung haben wieder alle zu einem reichhaltigen Buffet beigetragen.



März 2018
Monika Stuhlmacher




SG Heber/Wolterdingen e.V.  © 2018