Anfahrt   |    Impressum   |    Heber-nett        
    SG Heber/Wolterdingen e.V.
Der Sportverein für die ganze Familie.
Ein Gewinn für Jeden.

      Startseite     |    Vorstand   |       
  Startseite Tischtennis
  1.Damen
  Mixed
  1.Herren
  Jugend
  Ansprechpartner
  Archiv/Fotos


» TT-Kreismeister 2013/2014


Tischtennis Saison 2013/2014 1. Herrenmannschaft SG Heber Wolterdingen


Nachdem wir in der letzten und vorletzten Saison am Ende immer einen Platz in der Spitzengruppe belegen konnten, ist uns diesmal der große Wurf gelungen. Nach einer souveränen Hinrunde, lediglich gegen den Tabellenzweiten TTC 93 Soltau II gelang nur ein unentschieden, haben wir mit nur einem Minuszähler die Herbstmeisterschaft eingefahren. Leider konnten wir in der Rückrunde, verletzungsbedingt fehlte an den letzten 2 Spieltagen unsere Nummer 1, nicht an die Erfolgsserie der Vorrunde anknüpfen. So wurden die Spiele gegen Wintermoor und gegen VfF Orang Schneverdingen II relativ knapp verloren. Dennoch reichte der Vorsprung aus der Hinrunde um letztendlich mit 4 Punkten Vorsprung die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die 2. Kreisklasse Nord perfekt zu machen.

Nun gilt es für kommende Saison in der 2. Kreisklasse Nord die Kräfte zu mobilisieren und konstant am oberen Leistungsniveau zu spielen, damit wir in der neuen Klasse bestehen können.


Auf dem Foto sind alle eingesetzten Spieler der Meistermannschaft 2013/2014 abgebildet.
Hintere Reihe von links: Klaus Warning, Jürgen Mader und Klaus Könemann.
Vordere Reihe von links: Klaus-Dieter Fiedler, Mike Büchner, Ulrich Worthmann und Simon Huber.



PS an Alle:
Wenn jemand sich angesprochen fühlt und beim TT einsteigen möchte kann er gerne an unseren regelmäßigen Trainingsabenden, immer montags ab 20:00Uhr, vorbeischauen und mitmachen.



03. Juli 2014
Ulrich Worthmann




SG Heber/Wolterdingen e.V.  © 2014