Anfahrt   |    Impressum   |    Heber-nett        
    SG Heber/Wolterdingen e.V.
Der Sportverein für die ganze Familie.
Ein Gewinn für Jeden.

      Startseite     |    Vorstand   |       
  Startseite Tischtennis
  1.Damen
  Mixed
  1.Herren
  Jugend
  Ansprechpartner
  Archiv/Fotos


» Vereinsmeisterschaft 2013


Am 09.03.2013 um 12.30 Uhr trafen sich die Tischtennisspieler der Sportgemeinschaft Heber/Wolterdingen und nichtaktive Interessierte in der Sporthalle zur Vereinsmeisterschaft 2013.

Wie gewohnt haben alle Teilnehmer zum reichlichen Buffet beigetragen. So waren alle Spieler den ganzen Tag mit kulinarischen Köstlichkeiten versorgt.

Wie schon in den letzten beiden Jahren haben wir wieder die Paarungen nach dem Moppeldoppelprinzip ausgelost. Die 21 Teilnehmer spielten nicht jeder gegen jeden, sondern es wurden für jeden Spieldurchgang Paare für ein Doppel gelost, unabhängig vom Geschlecht oder Können. Aktive und nichtaktive Spieler kämpften gleichberichtigt miteinander und gegeneinander. Es wurden 13 Durchgänge gelost und an 5 Platten gespielt.
Diese Spielvariante kam bei allen gut an, so dass die Spieler mit viel Spaß und Ehrgeiz bis 17.30 Uhr dabei waren.
Am Ende noch nicht genug, wurden noch einige Durchgänge Rundlauf gespielt.


Das Bild zeigt die Teilnehmer der diesjährigen Vereinsmeisterschaft.



Es wurden die beiden ersten Plätze mit einem Wanderpokal und etwas Süßem ausgezeichnet Den einen erhielt Susanne Westermann und den anderen Jürgen Mader.
Auf Platz zwei kamen die Spieler Irmhild Berndt, Simon Huber und Monika Stuhlmacher mit gleichem Punktestand und wurden mit schokoladigen Leckereien prämiert.


Von Links: Monika Stuhlmacher, Jürgen Mader, Simon Huber, Susanne Westermann und Irmhild Berndt.



16. März 2013
Monika Stuhlmacher




SG Heber/Wolterdingen e.V.  © 2013