Anfahrt   |    Impressum   |    Heber-nett        
    SG Heber/Wolterdingen e.V.
Der Sportverein für die ganze Familie.
Ein Gewinn für Jeden.

      Startseite     |    Vorstand   |       
  Startseite Tischtennis
  1.Damen
  Mixed
  1.Herren
  Jugend
  Ansprechpartner
  Archiv/Fotos


» Vereinsmeisterschaft 2012


Die Tischtennissparte unserer Sportgemeinschaft führte am 5. März ihr traditionelle Vereinsmeisterschaft durch. Zum Startschuss um 11 Uhr erschienen dann 17 Zelluloid-Künstler in der Sporthalle, um sich sportlich zu messen.

Für die Durchführung hatte sich Organisatorin Susanne Westermann etwas Spezielles ausgedacht. Das "Moppel-Doppelturnier" wurde in 12 Runden ausgetragen, wobei vor jeder Runde die Spielpaare neu ausgelost wurden.

Am Ende konnte sich "Ping-Pong-Crack" Klaus-Dieter Fiedler mit insgesamt 10 Siegen an die Spitze des Tableaus setzen. Er erhielt zur Belohnung den tollen Siegerpokal, welchen er im kommenden Jahr zu verteidigen hat.

Neben den Tischtennis-Platten war ein tolles Buffet aufgebaut. Hier blieb kein Wunsch unbeantwortet, so dass jeder Spieler in seinen Pausen schnell wieder zu Kräften kam.

Nach dem offiziellen Teil wurde noch lange und ausgiebig im Aufenthaltsraum des Sporthauses gefeiert und über die einzelnen Matches diskutiert. Nicht unerwähnt bleiben soll, dass durch diese Vereinsmeisterschaft ein neues Mitglied für die Tischtennissparte gewonnen werden konnte.


Das Bild zeigt die Teilnehmer der diesjährigen Vereinsmeisterschaft.


Endergebnis
Spieler Gewonnene Spiele
Klaus-Dieter Fiedler
Jürgen Mader
Renate Röhrs
Ulli Worthmann
Susanne Schmidt
Susanne Westermann
Irmhild Berndt
Mike Büchner
Anette Warning
Klaus Warning
Simon
Sabine Bremer-Worthmann
Winfried Berndt
Uschi Heinsohn-Schulz
Anne Muhme
Bernd Westermann
Thomas Bublitz
10
9
8
8
7
7
6
6
6
6
6
5
4
3
3
1
1


April 2012
Dirk Bosselmann




SG Heber/Wolterdingen e.V.  © 2010