Anfahrt   |    Impressum   |    Heber-nett        
    SG Heber/Wolterdingen e.V.
Der Sportverein für die ganze Familie.
Ein Gewinn für Jeden.

      Startseite     |    Vorstand   |       
  Startseite Tischtennis
  1.Damen
  Mixed
  1.Herren
  Jugend
  Ansprechpartner
  Archiv/Fotos


» Vereinsmeisterschaft 2009


Die Vereinsmeisterschaft 2009 am 14. März mit einer Beteiligung von 28 Personen war mit dieser bisher höchsten Teilnehmerzahl ein wahrer Erfolg. Das Interesse an diesem Sport lockte sogar einige Besucher in die Halle.

Wie gewohnt haben alle Teilnehmer zum reichlichen Buffet beigetragen. So waren alle Spieler den ganzen Tag mit kulinarischen Köstlichkeiten versorgt.

Die Vereinsmeister der Damen- und Herrn Einzel erhielten je einen Wanderpokal. Alle Erst- bis Drittplatzierten wurden mit einer Urkunde geehrt.

Wir hatten alle Spaß und freuen uns schon auf die nächste Vereinsmeisterschaft mit hoffentlich ebenso guter Beteiligung.


Die nach der Siegerehrung noch anwesenden Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft.



Dameneinzel
1. Susanne Schmidt (mitte)
2. Ursula Heinsohn-Schulz (links)
3. Monika Stuhlmacher (rechts)

Herreneinzel
1. Jürgen Mader (rechts)
2. Klaus-Dieter Fiedler
3. Klaus Warning (links)

Jugendliche
1. Julius Stuhlmacher (links)
2. Julian Berndt (rechts)
3. Henry Baden


Anfänger
1. Rico Brunckhorst (links)
2. Eckhard Röhrs
3. Winfried Berndt (rechts)

Damendoppel
1. Irmhild Berndt / Sabine Bremer-Worthmann (4. + 3. von links)
2. Ursula Heinsohn-Schulz / Svenja Westermann (1. + 2. von links)
3. Susanne Westermann / Anna Worthmann (6. + 5. von links)


Herrendoppel
1. Jürgen Mader / Ralf Stuhlmacher (3+2 v.l.)
2. Maik Büchner / Eckhardt Röhrs (1 v.l.)
3. Sebastian Ternes / Winfried Berndt (4+5 v.l.)

Mixed
1. Susanne Westermann / Rico Brunckhorst (4+3 v.l.)
2. Sabine Bremer-Worthmann / Klaus Warning (2+1 v.l.)
3. Svenja Westermann / Klaus Könemann (6+5 v.l.)


März 2009
Monika Stuhlmacher




SG Heber/Wolterdingen e.V.  © 2009