Anfahrt   |    Impressum   |    Heber-nett        
    SG Heber/Wolterdingen e.V.
Der Sportverein für die ganze Familie.
Ein Gewinn für Jeden.

      Startseite     |    Vorstand   |       
  Startseite Fussball
  Herrenfussball
  1.Herren
  2.Herren
  Altliga
  Jugendfussball
  B-Jugend
  G-Jugend
  JSG Nordring
  Sonstiges
  Spielplan
  Herrenmannschaften
  Ansprechpartner
  Archiv/Fotos


» Neue Barriere für A-Fußballplatz 


Unser A-Platz wurde kürzlich um eine weitere Barriere zum Parkplatz hin erweitert. Die Barriere ist nötig geworden, da ungebetene Gäste erheblichen Schaden mit Ihrem Gefährt auf dem Platz verursacht haben.


Wir arbeiten an der neuen Abseitsfalle!!!


Dank tatkräftiger Unterstützung der 1.Herren Fußballer, konnte der Arbeitsdienst schnell und professionell erledigt werden. Unter der Bauleitung von Jan Döbbeke, wurden die erforderlichen 14 Löcher ausgehoben. Danach hat man die Löcher wieder mit einer Betonmischung aufgefüllt und die Pfosten Lot- und die Handläufe Waagerecht ausgerichtet. Nun musste man noch die Handläufe mit den Pfosten verbinden. Nach einem gemeinsamen Mittagessen konnten die Arbeiten auch schon abgeschlossen werden.

Der Verein möchte sich bei folgenden Helfern bedanken: Patrick Söhnholz, Kai Rokahr, Martin Skalski, Christian Cassebaum, Kai Schäfer, Sven Joost mit Noah, Julian Berndt, Jan Döbbeke, Ulrich Worthmann, Andrè Röhrs, Winfried Berndt und Arne Döbbeke.


August 2016
Arne Döbbeke




SG Heber/Wolterdingen e.V.  © 2016