Anfahrt   |    Impressum   |    Heber-nett        
    SG Heber/Wolterdingen e.V.
Der Sportverein für die ganze Familie.
Ein Gewinn für Jeden.

      Startseite     |    Gästebuch   |    Kontakt   |    Vorstand   |       
  Startseite Fussball
  Herrenfussball
  1.Herren
  2.Herren
  Altliga
  Jugendfussball
  B-Jugend
  G-Jugend
  JSG Nordring
  Sonstiges
  Spielplan
  Herrenmannschaften
  Ansprechpartner
  Archiv/Fotos


» Tolle Turniertage 


Die JSG Nordring U9 Mannschaft hat unter der Leitung von Michael Garten und Werner Flügge bis heute drei tolle Turniertage um die Hallenkreismeisterschaft gespielt. In der ersten Hinrunde mussten wir uns noch dem MTV Soltau 0:2 und dem TV Jahn Schneverdingen 1 mit 1:4 geschlagen geben. Welches den Kindern aber den Spaß und die Motivation nicht genommen hat, und sie in der 2. Hinrunde mit ganz viel Teamgeist und Spaß am Fußball lediglich gegen die JSG Munster Breloh ein 1:1 gespielt haben, und alle anderen Mannschaften wenn auch knapp besiegten.
Diese tollen Ergebnisse sicherten uns hinter dem TV Jahn Schneverdingen den zweiten Tabellenplatz, so dass wir am 06.03.2016 nach Walsrode zur Zwischenrunde fahren durften. In der Zwischenrunde haben wir gegen den MTV Soltau, der JSG Munster Breloh, dem TV Jahn Schneverdingen und der JSG Leinetal 2 spielen müssen.
Die Jungs hatten nach ein paar holprigen Minuten im ersten Spiel schnell zu ihrer Stärke gefunden und ein Team nach dem Anderen besiegt, so dass wir souverän den ersten Platz der Zwischenrunde belegen. Nun geht es am 13.03.2016 nach Munster in die Ballsporthalle wo ab 10 Uhr der Hallenkreismeister der F Junioren U9 ausgespielt wird.

Ich wünsche der Mannschaft viel Erfolg und ganz viel Spaß an dem Turniertag.


März 2016
Michael Garten




SG Heber/Wolterdingen e.V.  © 2016