Anfahrt   |    Impressum   |    Heber-nett        
    SG Heber/Wolterdingen e.V.
Der Sportverein für die ganze Familie.
Ein Gewinn für Jeden.

      Startseite     |    Vorstand   |       
  Startseite Fussball
  Herrenfussball
  1.Herren
  2.Herren
  Altliga
  Jugendfussball
  B-Jugend
  G-Jugend
  JSG Nordring
  Sonstiges
  Spielplan
  Herrenmannschaften
  Ansprechpartner
  Archiv/Fotos


» Neue Trikots 


Ende Januar war es soweit, die JSG Nordring wurde mit einem neuen Trikotsatz überrascht, welcher Ihnen von dem Inhaber von Mike's Umzugshilfe überreicht wurde. Die 11 Jungs haben sich sehr darüber gefreut, da es Trikots mit langen Armen sind, welche im Frühjahr draußen auf dem Rasen so wie jetzt in der Halle einen guten Schutz vor Kälte und Verletzungen geben werden. Und das ganz besondere ist, dass jeder Spieler jetzt seinen eigenen Namen auf dem Rücken trägt.

Für das neue Jahr ist die Mannschaft jetzt sehr gut ausgestattet. Zuvor haben wir bei der Firma Deichmann einen kurzarm Trikotsatz gewonnen, so dass wir bei jedem Wetter immer die richtige Ausstattung haben.


Die Mannschaft in ihrem neuen Outfit und dem Sponsor (v.l.).


Wir die Mannschaft der JSG Nordring U9 (Jahrgang 2007) möchten uns herzlich bei Mike's Umzugshilfe bedanken und blicken nach vorne auf eine tolle Saison, mit viel Spaß und Freude am Fußball.


Februar 2016
Michael Garten




SG Heber/Wolterdingen e.V.  © 2016