Anfahrt   |    Impressum   |    Heber-nett        
    SG Heber/Wolterdingen e.V.
Der Sportverein für die ganze Familie.
Ein Gewinn für Jeden.

      Startseite     |    Vorstand   |       
  Startseite Fussball
  Herrenfussball
  1.Herren
  2.Herren
  Altliga
  Jugendfussball
  B-Jugend
  G-Jugend
  JSG Nordring
  Sonstiges
  Spielplan
  Herrenmannschaften
  Ansprechpartner
  Archiv/Fotos


» Gewonnen…….


Im Februar nahm der Trainer der JSG Nordring F-Jugend U9 an einem Wettbewerb der Firma Deichmann teil. Da die Auslosung erst im August erfolgte, war die Teilnahme schon fast aus den Köpfen, um so größer die Freude als die Gewinnnachricht eintraf. Die JSG Nordring gehörte mit zu den glücklichen Gewinnern eines Trikotsatzes für 14 Spieler, sowie einen Trikotsatz für den Torwart. Die Vereinsfarben konnten leider nicht berücksichtigt werden.

Die Übergabe an die F-Jugend U9 erfolgte durch die Filial-Leiterin der Soltauer Deichmann Niederlassung.


Obere Reihe von links: Trainer Werner Flügge, Jonah Garten, Tim-Luca Krause, Leander Cordes, Lasse v.d. Heiden, Maxim Quaß, Merlin( der Zauberer) Scherbarth,Trainer Michael Garten, Filialleiterin Firma Deichmann
Vordere Reihe von links: Lars Willenbockel, Fiete Gebhardt, Niklas Lange und Leon Lembke.
Liegend: Felix Barobier
Es fehlt: Mathis Gebers.


Oktober 2015
Werner Flügge




SG Heber/Wolterdingen e.V.  © 2015