Anfahrt   |    Impressum   |    Heber-nett        
    SG Heber/Wolterdingen e.V.
Der Sportverein für die ganze Familie.
Ein Gewinn für Jeden.

      Startseite     |    Vorstand   |       
  Startseite Fussball
  Herrenfussball
  1.Herren
  2.Herren
  Altliga
  Jugendfussball
  B-Jugend
  G-Jugend
  JSG Nordring
  Sonstiges
  Spielplan
  Herrenmannschaften
  Ansprechpartner
  Archiv/Fotos


» Trainingsanzüge für die U8 JSG Nordring


Eine gelungene Überraschung erlebte die U8 Mannschaft der JSG Nordring. Sie wurde von der Firma Röhrs & Timm, Heizung und Sanitär, aus Heber mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Die Ehefrau des Mitinhabers, Anette Röhrs, überreichte den Satz an die Mannschaft und deren Trainer. Diese bedankten sich mit einem Blumenstrauß für die Anzüge.

Die U8 der JSG Nordring kann auf eine recht erfolgreiche Saison zurückblicken. Trotz des dünnen Kaders von nur acht Spielern, gelang es der Mannschaft, die Staffel U8-Nord als ungeschlagener „Herbstmeister“ zu gewinnen.
Es gab aber auch Rückschläge, die Pokalpleite gegen die JSG Leinetal mit einer 2:9 Niederlage war schon recht heftig, aber an dem Tag auch verdient. Doch daraus hat die Mannschaft gelernt, ist gefestigter geworden.
In der Winterpause hat die U8 dann Verstärkung durch drei Spieler des TV Jahn Schneverdingen bekommen. Sie passen zur Mannschaft und haben sich gut eingefügt.
Die erste Hallensaison konnte nicht besser laufen. Keines der Hallenspiele wurde verloren, sie blieb als einzige U8-Mannschaft in der Halle ungeschlagen. Doch am Ende ging doch ein wenig die Puste aus, es wurden zu wenig Tore geschossen, aber es reichte zu einem tollen 4. Platz in der Endrunde.
Das Trainergespann Werner Flügge und Michael Garten ist mit Recht stolz auf ihre junge Truppe.

Im Moment setzt sich die Mannschaft wie folgt zusammen:
Zwei Spieler von der SV Schülern, zwei Spieler von der SV Veersetal und sieben Spieler von der SG Heber/Wolterdingen. Beide Trainer und die Federführung sind bei der SG Heber/Wolterdingen


Auf dem Bild von links:
Erste Reihe: Merlin Scherbarth, Lars Willenbockel, Tim Luka Krause, Matthis Gebers und Jonah Garten.
Zweite Reihe: Leander Cordes, Felix Barobier, Fiete Gebhardt, Maxim Quaß und Niklas Lange. Es fehlt Leon Lemke.
Hintere Reihe : Trainer Werner Flügge, Anette Röhrs und Trainer Michael Garten.


Februar 2015
Werner Flügge




SG Heber/Wolterdingen e.V.  © 2015