Anfahrt   |    Impressum   |    Heber-nett        
    SG Heber/Wolterdingen e.V.
Fußball ist unser Spiel!
      Startseite     |    Gästebuch   |    Kontakt   |    Vorstand   |       
  Startseite Fussball
  Herrenfussball
  1.Herren
  2.Herren
  Altliga
  Jugendfussball
  B-Jugend
  G-Jugend
  JSG Nordring
  Sonstiges
  Spielplan
  Herrenmannschaften
  Ansprechpartner
  Archiv/Fotos


» Neue Trikots für die F-Jugend (U8) der JSG Nordring


Durch die guten Leistungen in der G-Jugend hat die Mannschaft auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt wurde sie dafür mit einem Satz Trikots von der Reetdachdeckerei Baden aus Heber überrascht. Vor dem ersten Punktspiel, in der neuen Altersklasse F-Jgd., erhielten sie den Trikot-Satz aus den Händen von Frau Bianca Baden und freuten sich auch sehr darüber. Die jungen Spieler bedankten sich mit einem Blumenstrauß und mit einem guten Start in die Punktspiele.

Die Mannschaft hat sich schnell in ihrer neuen Altersklasse behauptet und spielt eine gute Halbserie. Keines der bisherigen 4 Spiele ging verloren, alle wurden gewonnen. Leider ist der Kader der Mannschaft sehr dünn, aber die Jungen und das einzige Mädchen, sind ein gutes Team. Jeder kämpft und läuft für den Anderen. Sie wissen, dass sie nur zusammen gewinnen, aber auch mal verlieren können.


Vorne von Links: Niklas Lange, Fiete Gebhardt, Felix Barobier, Liv Rußmann, Mathis Gebers, Jonah Garten.
Hinten von Links: Trainer Michael Garten, Merlin Scherbarth, Leander Cordes, die Sponsorin Frau Bianca Baden, Maxim Quaß und Trainer Werner Flügge.


Oktober 2014
Werner Flügge



SG Heber/Wolterdingen e.V.  © 2014