Anfahrt   |    Impressum   |    Heber-nett        
    SG Heber/Wolterdingen e.V.
Fußball ist unser Spiel!
      Startseite     |    Vorstand   |       
  Startseite Fussball
  Herrenfussball
  1.Herren
  2.Herren
  Altliga
  Jugendfussball
  B-Jugend
  G-Jugend
  JSG Nordring
  Sonstiges
  Spielplan
  Herrenmannschaften
  Ansprechpartner
  Archiv/Fotos


» Neue Trikots für die 2. Herrenmannschaft


Neue Trikots gab es für die 2. Herrenmannschaft der SG Heber/Wolterdingen. Als Sponsor konnte Zimmermeister Tim Dinges Spezialist für Zimmererarbeiten, Innenausbau und Trockenbau gewonnen werden.

Trotz des neuen Outfits und optimaler Rahmenbedingungen ging das erste Spiel in den neuen Trikots gegen die erste Herren aus Veersetal knapp mit 0:2 verloren. Dies tat der Freude über den neu gewonnenen Sponsor jedoch keinen Abbruch. Im Gegenteil: Alle Beteilitgten zeigten sich dankbar, die SG Heber/Wolterdingen für die Unterstützung durch Zimmermeister Tim Dinges und der Sponsor für einen schönen Fußballsonntag auf dem Heberaner Sportplatz.


Hintere Reihe von links: Betreuer Torsten Skirke, Alexander Leutloff, Julian Berndt, Hinnerk Schröder, Daniel Klunker, Timo Jakobs, Jean Pierre Tolksdorf, Betreuer Hinrich Ruschmeyer und Sponsor Tim Dinges.
Vordere Reihe von links: André Röhrs, Christian Cassebaum, Claas Baden, Jörn Röhrs, Christan Achilles, Florian Schröder und Marcel Päschke


13. April 2014
Hinrich Ruschmeyer



SG Heber/Wolterdingen e.V.  © 2014