Anfahrt   |    Impressum   |    Heber-nett        
    SG Heber/Wolterdingen e.V.
Der Sportverein für die ganze Familie.
Ein Gewinn für Jeden.

      Startseite     |    Vorstand   |       
  Startseite Fussball
  Herrenfussball
  1.Herren
  2.Herren
  Altliga
  Jugendfussball
  B-Jugend
  G-Jugend
  JSG Nordring
  Sonstiges
  Spielplan
  Herrenmannschaften
  Ansprechpartner
  Archiv/Fotos


» Treffen der ehemaligen Altligaspieler am 4. Advent 2013 


Zur traditionellen Weihnachtsfeier am 4. Advent 2013 erschienen auf Einladung von Hein Ravens viele ehemalige Altliga-Spieler mit ihren Damen im Restaurant Mediterrano in Heber. Insgesamt nahmen 27 Personen teil.
Es wurden sehr schnell Gespräche in kleinen Gruppen über die aktiven Zeiten und den damit verbundenen Erlebnissen geführt. Aber es gab auch Anmerkungen und Wünsche für die Vereinsarbeit, wobei den meisten die Entwicklung im Fußballbereich wichtig ist.
Aufgelockert wurde der Abend durch weihnachtliche Geschichten, die von Irmi Walter und Inge Frost vorgetragen wurden.
Über die Vereinsentwicklung und anstehende Termine berichteten Eckhard Meyer und Rudi Röhrs. Dazwischen wurde den Teilnehmern eine kräftige Mahlzeit serviert und Getränke nach Wahl gereicht. Zum Abschluß dieser harmonisch verlaufenen Veranstaltung wurde von allen Beteiligten bereits der Termin für 2014 festgelegt, um die Tradition dieses vorweihnachtlichen Treffens zu pflegen.


Die "Ehemaligen" mit ihren Frauen an der langen Tafel. Vorne links: Organisator Hein Ravens.



Auch am anderen Ende der Tafel gab es viel zu erzählen.


Januar 2014
Rudolf Röhrs



SG Heber/Wolterdingen e.V.  © 2014