Anfahrt   |    Impressum   |    Heber-nett        
    SG Heber/Wolterdingen e.V.
Der Sportverein für die ganze Familie.
Ein Gewinn für Jeden.

      Startseite     |    Vorstand   |       
  Startseite Fussball
  Herrenfussball
  1.Herren
  2.Herren
  Altliga
  Jugendfussball
  B-Jugend
  G-Jugend
  JSG Nordring
  Sonstiges
  Spielplan
  Herrenmannschaften
  Ansprechpartner
  Archiv/Fotos


» Abschlußfest der G-Jugend (Saison 2011/12)


Zum Ende der Feldsaison 2011-12, hat die G-Jugend am Sonnabend den 07.07.2012 ab 15.00 Uhr ein Abschlussfest auf dem Sportplatz in Heber veranstaltet. Die Kinder, teilweise mit ihren Geschwistern, deren Eltern, und die Betreuer der G-Jugend nahmen daran teil. Die Eltern hatten Salate, Brote und Muffins und Anderes mitgebracht. Aus der G-Jugend Mannschaftskasse wurden die Getränke, Eis, Bratwürste und Steaks bezahlt. Das Wetter fing gut an, brachte aber zwischendurch ein paar kräftige Gewitterschauer. Die Eltern und Kinder hatten anfangs noch bei herrlichem Sonnenschein unter freiem Himmel gesessen, gegessen, getrunken und sich angeregt unterhalten. Beim ersten einsetzenden Regenschauer zogen die Erwachsenen mit Bänken und Tischen unter den Dachüberstand des Sportgebäudes und blieben dort wegen weiterer Schauer. Die Kinder spielten gleich nach dem Essen Fußball, oder tobten auf dem Sportplatz herum und immer wenn der Regen einsetzte stürmten alle in die Turnhalle und tobten dort ohne Schuhe weiter, bis es draußen wieder trocken war. So hatten alle ihren Spaß und Unterhaltung, ohne sich durch das Wechselwetter die Laune verderben zu lassen.

Während eines Regenaufenthaltes in der Turnhalle bekamen die Spieler des Jahrganges 2005, die in die F2-Mannschaft wechseln eine besondere Auszeichnung für das vergangene erfolgreiche Spieljahr 2011/12. Jeder Spieler bekam einen Pokal mit einer Erinnerungsplakette an das Spieljahr 2011/12. Zusätzlich erhielt Maximilian Bastein die Torjägerkanone für seine insgesamt 147 geschossenen Tore (16 Tore in der Halle und 131 Tore auf dem Feld) in dem vergangenen Spieljahr.


Stehend von links: Lasse Bremer, Felix Barobier, Jonah Garten, Joshua Boie, Cedric Boie, Hannes Kastka, Matti Rußmann, Maximilian Bastein, Johannes Böhling, Marvin Garten und Sirius Maletti. Liegend vorn: Torwart Michel Dorow.


Zu Beginn des Nachmittags stellte sich der neue Betreuer der F2 Jugend-Mannschaft, Michael Hahn aus Lünzen den Kindern und Eltern vor. Die Kinder des Jahrganges 2005 werden in der neuen Saison 2012-13 (F2) von ihm in Lünzen trainiert und betreut. Gegen 19.30Uhr endete dieser Nachmittag.

Vielen Dank an die Eltern für die mitgebrachten Leckereien und ganz herzlichen Dank an den Spender einer großzügigen Gabe für die Mannschaftskasse.
An dieser Stelle möchten wir uns auch herzlich bedanken bei allen Kindern für die gute Trainingsbeteiligung und bei den Eltern für den sehr gut funktionierenden Transport zu den Spielen und zum Training und für sonstige Unterstützung, wie zum Beispiel auch das Waschen der Trikots. Uns Betreuern wurde dadurch der Trainings- und Spielbetrieb mit den Kindern leicht gemacht.


Juli 2012
Günter Sasse



SG Heber/Wolterdingen e.V.  © 2012