Anfahrt   |    Impressum   |    Heber-nett        
    SG Heber/Wolterdingen e.V.
Der Sportverein für die ganze Familie.
Ein Gewinn für Jeden.

      Startseite     |    Gästebuch   |    Kontakt   |    Vorstand   |       
  Startseite Fussball
  Herrenfussball
  1.Herren
  2.Herren
  Altliga
  Jugendfussball
  B-Jugend
  G-Jugend
  JSG Nordring
  Sonstiges
  Spielplan
  Herrenmannschaften
  Ansprechpartner
  Archiv/Fotos


» Hannover 96 - Hamburger SV


Über 50 Kinder, Jugendliche, Eltern und Betreuer machten sich am 17. März auf, das Bundesligaspiel zwischen Hannover 96 und dem Hamburger SV zu verfolgen. Man fuhr mit den eigenen PKW's bis Bennemühlen und dann weiter mit dem öffentlichen Nahverkehr zum Stadion.

Das Spiel endete zwar torlos, trotzdem sah man zahlreiche Torszenen auf beiden Seiten. Ein nicht gegebener Elfmeter, ein nicht regelkonformer Treffer, sowie drei Glanzparaden von Robert Enke in wenigen Sekunden ließen die Stimmung hoch kochen. Am Ende war man einig, dass es ein gerechtes Unentschieden war, bei denen nur die Tore gefehlt hatten. Auf der Rückfahrt erzählte man noch lange von den vielen Eindrücken in der AWD-Arena.

Ein besonderer Dank gilt noch einmal Karsten Broocks, der die Organisation übernommen hatte.


Das Bild zeigt die Gruppe direkt vor der AWD-Arena



März 2007
Dirk Bosselmann



SG Heber/Wolterdingen e.V.  © 2007