Biathlon Fanclub
»Die Heidschnucken«


Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

 
#13 04.11.2012 - 10:58 Uhr Stefan Homepage Email
Hallo liebe Biathlon Fans,

evtl. kennt Ihr unsere Seite bereits, wenn nicht möchte ich Sie euch gerne vorstellen.

www.biathlon-portal.com

Wir sind ein neues Portal mit aktuellen News, Bilder, usw. bald gibt es dazu noch ein Forum und einige weitere Kleinigkeiten welche wir im Moment intern testen.
Wir bieten z.B. auch jedes Jahr einen Kalender der Rennen für iPhone, iPad, Outlook und co. an.

Es würde uns sehr freuen wenn ihr einfach mal bei uns vorbeischaut, natürlich findet man uns auch auf Facebook ;) https://www.facebook.com/biathlon.portal
 
#12 31.01.2012 - 22:53 Uhr Hansi
Hallo ihr lieben! sind jetz seit langer Zeit endlich mit einer neuen Homepage vertreten!
Wir freuen uns wieder auf euch!!!!!!!!!!!
Der count down läuft!!! Ruhpolding WM 2012 naht!!
Liebe Grüße aus Ruhpolding!!!!!!!!! Eure Fahsteigner
www.fahsteigner.de
 
#11 28.02.2011 - 04:29 Uhr Walter "Seebaer" Email
Allen Biathlonfreunden, besonders natuerlich meinen lieben "Heidschnucken", viele Gruesse von meiner Frachtschiffreise rund um den Globus. An Bord sind uebrigens noch 2 Biathlon-Fans.
Sind z.Zt.in Dalian/China. Alles praechtig. Landausfluege=Abenteuer PUR!!!
Nur den BLOG kann ich hier nicht aktualisieren. Jemand ;-) scheint was dagegen zu haben.
Liebe Gruesse
Euer Kaept'n Seebaer
 
#10 06.01.2011 - 11:09 Uhr Walter
Den Heidschnucken vielen Dank für den überraschenden Abschiedsbesuch. Hab mich riesig gefreut.

Bin dann mal weg ...
... bis zum Sommer

walter-seereisen.blogspot.com
 
#9 02.01.2011 - 12:39 Uhr Eckhard Meyer Email
Hallo liebe Biathlonfreunde!

Waltraud und Eckhard wünschen allen ein frohes, gesundes, friedvolles, erfolgreiches, erlebnisreiches neue Jahr 2011!!

Für die laufende Biathlonsaison viele erfreuliche Stunden und Begebenheiten, z.B. bei der anstehenden gemeinsamen Reise nach Ruhpolding . Ein besonderer Gruß in diesem Zusammenhang an die "Westerwälder " . Bis dahin liebe Fangemeinde ......
 
#8 24.12.2010 - 11:23 Uhr Brenner, Karola Email
Hallo Ihr Heidschnucken,
liebe Weihnachstsgrüße aus Merkelbach.
Wir hoffen Ihr seid noch nicht eingeschneit.
Wir wünschen EUCH ein schönes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Grüße an ALLE von Hubert und Karola
 
#7 16.10.2010 - 19:42 Uhr Sabine Brenner Email
Hallo ihr Lieben,
nochmal vielen Dank für die schönen Abende
bei euch in Heber.
Viele Liebe Grüße aus dem Westerwald
von Sabine, Volker, Karola und Hubert und Anja.5
 
#6 01.10.2010 - 18:46 Uhr Brenner, Karola Email
Liebe Grüße aus dem Westerwald von den Biathlon Freunden Merkelbach ( Wer wir sind ?!!? - Anja, Zico u. Sabine, Hubert u. Karola ) Ich habe gerade Eure Internetseite gefunden, einfach super, besonders die Bilder.
Hoffe wir treffen und alle wieder in Ruhpolding....
Grüße an an ALLE die uns kennen.... KAROLA
 
#5 07.02.2010 - 11:40 Uhr Eckhard Email
.
:laola:

Ich wünsche allen Biathlonfreunden viel Spaß bei den kommenden Olympia Wettkämpfen und hoffe mit Euch auf viele Erfolge unserer Biathleten ! Vorallem wünsche ich den Athleten ein fünffach "Gut Schuß" am Schießstand !!!!!

:laola:
 
#4 17.10.2009 - 14:01 Uhr Walter
Winni 1000facher Dank für die Arbeit mit der "Heber-nett"-Seite; rechtzeitig zur neuen Saison nun auch mit den "Heidschnucken" !!!
 
 

Einträge: 13 - Seiten: 1 2

GA Gästebuch v1.5 © by gifarchiv.net


© 2009   www.Heber-Nett.de