Cold-Water-Beer-Challenge vom 18.07.2018
Rudern in Böhme mit Krawatte und Kroko!


Nun hatte es auch unseren Schützenverein erwischt! Der SV Behringen nominierte die Heberaner in ihrem Video, während sie in einer Polonaise durch den Brunausee marschierten und den SV Heber dazu aufriefen, innerhalb einer Woche sich ebenfalls mit weißem Hemd, Krawatte und Bier ins kalte Nass zu begeben. Bei Nichterfüllen dieser Challenge, würden die Heberaner dem SV Behringen 100 Liter Bier schulden.

Diese Herausforderung nahm der SV Heber an! Ein paar Tage nach der Nominierung trafen sich 25 Schützinnen, Schützen und Jungschützen am Abend mit weißem Hemd, kurzer Hose, Badeschuhen und Kisten Bier. Sogar die grün-weiß gestreifte Fahne und ein Krokodil fanden den Weg in die Böhme.

Kurz ein paar Trockenübungen auf der Brücke gemacht und schon ging es für die Vereinsmitglieder ins ziemlich frische Wasser. Achim Reichel gab mit "Aloha Heja He" einen zum Besten, während die Heberaner durch Rudern die Bier Kiste zu sich zogen und das Bier in der Böhme anfingen zu trinken. Der erste Vorsitzende Ralf Stuhlmacher nominierte schnell den Schützenverein Schneverdingen, Schwalingen und Tewel, welche ebenfalls eine Woche für ihre Challenge Zeit haben und bei Nichterfüllen dem SV Heber jeweils 100 Liter Bier schulden. Und schon war diese ziemlich amüsante und lustige Herausforderung im Kasten!

Allen Teilnehmern hatte dieser Abend viel Spaß bereitet, welcher auf der Brücke noch ausklang. Der SV Heber bedankt sich beim Schützenverein Behringen für diese amüsante Aktion!

Sarina Kiesewetter
























Zurück zu Veranstaltungen